Collection im K70

„collection“ – Gruppenausstellung mit Künstlern des Kunstraumes K70 in Lübeck

Wieder einmal wird der als vielseitig und experimentell bekannte Kunstraum K 70 in der Engelsgrube in Lübeck mit einer Jahresendausstellung seine Türen für Kunstliebhaber wie auch generell interessierte Menschen öffnen. Neben den in diesem Jahr präsentierten Künstlern zeigen auch neue Positionen Arbeiten, u.a. die Lübecker Ida Möller und Wolfgang Tonne, auf deren Einzelausstellung in 2017 wir uns freuen. Ebenfalls dabei ist die junge Hamburger Künstlerin Silke Weissbach, deren Arbeit auf der Einladung zu sehen ist.
Man kann gespannt sein, welche Malereien, Skulpturen wie auch Fotografien die Galeristen Rainer Bendfeldt und Alfred Hitz für die kommende Ausstellung auswählen.
 

Teilnehmende KünstlerInnen: Erika und Klaus Ammann, Janine Gerber, Nick Koppenhagen, Winne Schaak, Rainer Bendfeldt, Alfred Hitz, Tim Maertens, Christine Tillmann, Birgit und Heinz Vogler, Burkhard Dierks, Heiko Jäckstein, Ida Möller, Wolfgang Tonne und Silke Weissbach

Eröffnung: Freitag, 09.12.16 um 19:30 Uhr

Dauer der Ausstellung: 09.12.16 bis 21.01.17

Lesung: 18.12. um 15 Uhr: Tim Maertens, Lyrik

Ort: Kunstraum K 70, Engelsgrube 70, 23552 Lübeck

Öffnungszeiten: Di – Fr 15 – 19 Uhr, Sa 11 – 14 Uhr

http://kunstraum-engelsgrube70.de/